Unser Team

Flexibel im Einsatz.

Der Aumair

macht die Pause.

Unser Team

Flexibel im Einsatz.

Der Aumair

macht die Pause.

Image

Klaus Aumair

Seit mehr als 10 Jahren sind Automaten die Leidenschaft des Geschäftsführers. Er setzt auf Individualität und Regionalität und trifft damit den Zeitgeist der Kundschaft. Mit einem hohen Serviceanspruch wird Unmögliches sofort erledigt. Für Wunder nimmt er sich aber gerne ein bisschen mehr Zeit.


Image

Egon Aumair

Der Vater des Chefs ist mit über 20-jähriger Branchenerfahrung ein Vollprofi in Sachen Automatenbetreuung. Sein Einsatzgebiet erstreckt sich über ganz Ober- und Niederösterreich. Da ist ein Espresso ohne Zucker ein willkommener Energieschub!


Image

David Krügl

Ob Reparatur, Aufstellung oder Befüllung, mit großem handwerklichem Geschick wird alles prompt erledigt. Sollte sein Werkzeug mal eine Pause brauchen, kann er auf einen Cappuccino nur schwer verzichten. 


Image

Peter Maier

Er ist unser Allrounder und bestens betraut mit unserem gesamten Automatensortiment. Als Techniker und Befüller ist er jederzeit einsatzbereit. In den Pausen trinkt er am liebsten einen kleinen Braunen ohne Zucker.


Image

Erich Mühlbachler

Ob Kaffee-, Snack- oder Getränkeautomat - im Automatenbusiness ist er zu Hause. Von Linz bis Braunau ist kein Automat vor ihm sicher. Er kommt erst zur Ruhe wenn jeder Automat befüllt ist.  


Image

Romulus Serban

Die Aumair-Milchautomaten sind genau sein Fall. Er legt großen Wert auf die „artgerechte“ Befüllung unserer Automaten und ist von Rohrbach über Linz bis Grieskirchen im Einsatz.


Image

Julia Edlbauer

Die junge Mutter aus St. Leonhard ist verantwortlich für die Aumair Büroorganisation. Neben ihrer beiden kleinen Kinder ist die Rechnungskontrolle eine willkommene Abwechslung. Dabei darf natürlich der köstliche Aumair Cappuccino nicht fehlen.


Image

Michaela Haunschmid

Sie ist direkt im Headquarter für das Office Management zuständig. Sie ist Ansprechpartnerin für sämtliche Kundenanfragen und hat alles voll im Griff. Man könnte fast meinen alles erledigt sich AUTOMATisch.


Image

Astrid Fischlschweiger

Sie ist eine perfekte Ergänzung für das Team. Sie ist für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig und arbeitet stets zuverlässig und organisiert. Als Mutter von zwei Kindern bringt Sie eine starke Persönlichkeit mit, die sie wie einen starken Kaffee wirken lässt. Mit ihrer positiven Einstellung und ihrer Arbeitsmoral ist sie eine Bereicherung für das Unternehmen.


Image

Gerald Schöller

Er ist äußerst flexibel und arbeitet stets fleißig, um die gestellten Aufgaben zu erfüllen. Obwohl er ursprünglich aus dem Waldviertel stammt, hat er sich schnell in der neuen Umgebung eingelebt und fühlt sich mittlerweile mehr wie ein Mühlviertler. Seine Energie und sein Engagement sind ansteckend und er ist immer bereit, seinen Kollegen bei Bedarf zu helfen.